Kreuzungscrash im Ortsteil Holzleiten in Hörsching

02.01.2014

Kreuzungscrash im Ortsteil Holzleiten in Hörsching

Donnerstagvormittag ereignete sich in Hörsching (Bezirk Linz-Land) im Kreuzungsbereich der Mühlbachstraße mit dem Muldenweg ein Verkehrsunfall.

Um 08:42 wurden die Einsatzkräfte in den Ortsteil Holzleiten gerufen. Ein Kleintransporter und ein PKW waren im Kreuzungsbereich kollidiert. Entgegen ersten Informationen war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt, nur die Autotüre lies sich nur mehr schwer öffnen. Die Feuerwehr führte vor allem die Aufräumarbeiten nach dem Unfall und die Unfallaufnahme durch die Polizei durch. Das Rote Kreuz versorgte eine Fahrzeuglenkerin, welche anschließend zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die Mühlbachstraße war im Unfallbereich rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.

Einsatzkräfte

Feuerwehr Rutzing
Feuerwehr Kappern
Rotes Kreuz Traun
Polizei


Ort



Bilderstrecke






Matthias Lauber
02.01.2014 09:59
02.01.2014 10:11 zuletzt aktualisiert.