Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

9 Fotos

Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Online seit 11.05.2018 um 17:22 Uhr

Edt bei Lambach.

Glimpflich endete Freitagnachmittag ein Auffahrunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße auf Höhe der Ortschaft Oberroithen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zwei Fahrzeuge wurden aber zum Teil erheblich beschädigt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.

Die Wiener Straße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Erhebliche Staus waren die Folge.



Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 11.05.2018 um 17:22 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


2
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
20.04.2020

Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz


8
Jahren
|
20.04.2016

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Vogelweide


7
Jahren
|
20.04.2017

Kleintransporter auf Bahnübergang in Wels von Triebwagen der Almtalbahn erfasst